Sonnenberg Issigau - Bürgerstromzuschuss

21. August 2023 : Alle Issigauer Bürger können ab sofort online den Stromkostenzuschuss beantragen.
Bürgerstrom_Bild_50.jpg

Ab sofort bis zum 01.10.2023 können Issigauer Bürgerinnen und Bürger einen Stromkostenzuschuss beantragen.

Die Antragsstellung erfolgt ausschließlich über das Onlineportal unter unter www.sonnenberg-issigau.de. Bei Herausforderungen und Fragen werden Sie gerne von der Gemeindeverwaltung im Rathaus Issigau unterstützt.

Alle Bürgerinnen und Bürger Issigaus, die zum 01.07.2023 in der Gemeinde mit Erstwohnsitz gemeldet waren, sind berechtigt, diesen Zuschuss in Anspruch zu nehmen. Im Dezember werden die Stromkostenzuschüsse für das Jahr 2023 ausgezahlt.

Details, sowohl zum Stromkostenzuschuss als auch zum Bürgerstromtarif, werden im „WIR im Frankenwald“ und auf www.sonnenberg-issigau.de veröffentlicht.